Michael Knabe

Ich bin als Zusteller auf einem Inselbezirk im ZSPL Bereich Schönebeck, genauer im ZSP Staßfurt tätig. Seit der letzten Betriebsratswahl 2018 bin ich ordentliches Betriebsratsmitglied. Davor war ich schon einige Zeit Ersatzmitglied im Betriebsrat.

Ich kandidiere, weil ich gerne für unsere Mitarbeiter da bin und es mir Spaß macht, anfallende Probleme im Sinne der Mitarbeiter zu lösen. Zu meinen Zielen gehört es, einen gut funktionierenden Betriebsrat zusammen mit unserem tollen Team aufzubauen, um für alle Mitarbeiter in der Niederlassung und vor Ort in den jeweiligen Betriebsstätten ansprechbar sein zu können.

Mit der Erfahrung und dem Wissen unserer Fachgewerkschaft DPVKOM im Rücken, sind wir ständig in allen Betriebsstätten unterwegs und können deshalb bei Problemen schnell reagieren und den Mitarbeitern zur Seite stehen.  Das zeichnet meiner Meinung nach DPVKOM-Betriebsräte auch aus.